für Hattersheim am Main
×
×

Neuhoff Peter Tierarztpraxis

Erbsengasse 9
65795 Hattersheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06190 7 40 21
Gratis anrufen
p.neuhoff@arcor.de http://tierarzt-peter-neuhoff.jimdo.com

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Neuhoff Peter Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2019Torsten Schleuß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Tierarzt, hat viel Ahnung von seinem Fach und keine großen Dollarzeichen in seinen Augen. Wo findet man denn noch heutzutage so etwas!? Einfach Klasse dort findet auch meine Lucy (Border-CollieMix-Hündin 3Jahre) ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super zufrieden „Ich bin seit 10Jahren mit meinen Tieren Kundin, war von Ratte, über Katze bis Hund mit allem bei ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tiere dürfen niemals das Ventil sein für Aggression! !! „ich war heute in der Praxis mit meiner Luna (Hündin) u. a. zum Krallen schneiden. Dr Neuhoff kennt ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das allerletzte! Bitte lesen! „Meine Hündin ist nicht läufig geworden und somit sind ihre Brustwarzen EXTREM angeschwollen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2015Sascha L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der nette Herr Neuhoff ist ein echt netter Tierarzt. Das Wartezimmer ist etwas veraltet, aber das stört irgendwie auch nicht. In der Straße ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neuhoff Peter Tierarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06190 74021, +49 6190 74021, 0619074021, +49619074021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuhoff Peter Tierarztpraxis?

Die Adresse von Neuhoff Peter Tierarztpraxis lautet: Erbsengasse 9, 65795 Hattersheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Neuhoff Peter Tierarztpraxis?

Neuhoff Peter Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neuhoff Peter Tierarztpraxis?

Neuhoff Peter Tierarztpraxis hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen